Thema:
Re:Ersteindruck: Sehr gut :) flat
Autor: Lars Vegas
Datum:24.09.17 11:12
Antwort auf:Re:Ersteindruck: Sehr gut :) von Lucky Loop

>>Macht Laune.
>>


Aber so was von. Bin gestern zwei Endurance Rennen über ne Stunde plus jeweils eine Stunde Training und 30 Minuten Qualifying in LeMans als Multiklasse mit LMP1/2 und GTE gefahren und das bockt einfach unglaublich. KI war auf 88 und ich hatte keine nennenswerten Aktionen oder gar Crashes. Klar, wenn die LMP1 zum Überrunden angeschossen kamen, hab ich brav Platz gemacht, und dann lief das ziemlich stressfrei. Spotter ist mit seine Ansagen teils etwas spät, aber ging schon.

Ansonsten hatte ich drei definierte Wetter-Slots eingestellt mit Wolkig, dann Gewitter und dann heiter und wie cool ist das denn, wie der ständig stärker werdende Regen die Strecke immer mehr flutet und die Blitze das Szenario grell erhellen und vor allem wie die Piste dann wieder abtrocknet, mit all ihren Pfützen, die auch wenn die Sonne lange schon wieder scheint, noch stehen bleiben und teils brutales Aquaplaning erzeugen. In Sachen Racing-Atmosphäre liefert das Ding erstklassig ab.


< antworten >