Thema:
Re:Jetzt ist auch mein Wii-Sammlung + Suchliste fertig... flat
Autor: JPS
Datum:25.09.17 12:59
Antwort auf:Re:Jetzt ist auch mein Wii-Sammlung + Suchliste fertig... von Moosmann

>Da fehlt schon einiges.. mir fehlt ja noch z.B. Der Schattenläufer, Waldo und Mad Doc Mc Cree.
>
>A Boy and his Blob
>Another Code R
>Beat the Beat: Rhythm Paradise
>Bit Trip Complete
>Captain Rainbow
>Donkey Kong Country Returns
>Epic Mickey
>Kirby`s Adventure
>Kirby`s Dream Collection
>Kirby`s Epic Yarn
>Mario Kart Wii
>Metroid Other M
>Metroid Prime 3
>Metroid Prime Trilogy
>Milestone Shooting Collection 2
>Muramasa - The Demon Blade
>New Super Mario Bros Wii
>No More Heroes
>No More Heroes 2
>Project Zero 2
>Punch Out
>Resident Evil 4 Wii Edition
>Saint
>Silent Hill Shattered Memories
>Sin & Punishment 2
>Super Mario 25th Anniversary
>Super Mario Galaxy
>Super Mario Galaxy 2
>Super Paper Mario
>The Monkey King
>Wario Land Shake It!
>Wario Ware Smooth Moves
>Wii Fit
>Wii Sports
>Wii Sports Resort
>Zelda - Link Crosbow Training
>Zelda - Twilight Princess
>Zelda -Skyward Swords
>Centipede Infestation
>Metroid Other M
>Sukeban Shachou Rena
>Zangeki no Reginleiv


Ist das Deine Liste oder meinst Du dass diese Titel fehlen und Must-Haves sind? Einige davon sind ja unter "Wanted" bereits aufgeführt oder in der Sammlung enthalten.

Ansonsten ist das aber tatsächlich meine Sammlung+Suchliste, also nicht mit dem Anspruch auf Vollständigkeit wie meine "Complete"-Listen für Vita, 3DS und Switch.

Da aber meine Sammlung auch einen gewissen Anspruch auf Vollständigkeit hat, freue ich mich trotzdem über Anregungen. Alles werde ich aber nicht aufnehmen, sondern nur dass was mich zumindest zum Schnäppchenpreis interessieren könnte.

Was "Complete"-Listen angeht habe ich aktuelle keine Pläne diese auf weitere Systeme auszuweiten, da ich bzgl. Zeitaufwand so schon am Limit des machbaren bin - zumindest so lange für die 3 Systeme noch regelmäßig Titel erscheinen. Wenn Vita und 3DS in ein paar Jahren dann mal "tot" sind, hätte ich wieder Kapazitäten frei. Evtl. ziehe ich dann noch DS und GBA nach - würde thematisch am besten passen, da der Rest ja auch Handhelds sind. WiiU wäre auch noch zu überlegen, da dort nicht so viele Titel erschienen sind und daher vermutlich ein paar Tage Recherche und Datenerfassung genügen würden um die Liste zu erstellen.

Da ich die Spiele auf der WiiU spielen möchte, fallen auch Importe raus. Die letzten Titel Deiner Liste hören sich nach Japan-Importen an. Kirby`s Dream Collection gibt es AFAIK nur als US-Version - oder täusche ich mich? Ich hatte zunächst auch eine US-Wii, habe die Sammlung dann aber durch die Abwärtskompatibilität der WiiU auf "PAL only" umgestellt, weil ich die WiiU durch HDMI langfristiger an neuen TV-Geräten betreiben kann.


< antworten >