Thema:
Re:bin mir unschlüssig flat
Autor: Lynne
Datum:26.09.17 09:40
Antwort auf:Re:bin mir unschlüssig von Hanfling

>>>>War Minecraft seinerzeit ein schlechtes Signal?
>>>
>>>Angesichts dessen, dass es die Early Accessisierung der Gamesbranche eingeleutet hat - ja.
>>
>>Ohne die es dieses und viele andere Spiele gar nicht gegeben hätte, weil die Entwicklung nicht hätte finanziert werden können - also nein.
>
>ich habe EA ja nicht generell infrage gestellt, sondern ob es gut ist das es sich jetzt schon 12 mio (!) mal verkauft hat.


Sollen die jetzt aufhören zu verkaufen oder wie? ;) Das Spiel ist halt an sich gut spielbar, auch wenn es später noch ausgebaut wird mit weiteren Maps o.Ä. Bei einem Single-Player-Titel würde ich die Zweifel ja verstehen, wenn die Hälfte der Story fehlt usw.

Lynne


< antworten >