Thema:
Re:Ich will es nicht beenden... flat
Autor: ID
Datum:26.09.17 09:52
Antwort auf:Re:Ich will es nicht beenden... von Leviathan

>>Mittlerweile habe ich über 90 Schreine gefunden und alle Wächter übernommen, Koroks und Nebenmissionen aber weiterhin vernachlässigt. Gestern habe ich mich dann erstmals in die Nähe von Schloss Hyrule gewagt, nur um dann kurz nach dem Betreten wieder abzuhauen. Ich hatte nicht das Gefühl, da jetzt schon hinzuwollen. Der Drang, noch weiter zu erkunden, weitere Schreine zu finden oder Missionen, die ich bisher kaum beachtet habe, abzuschließen, ist einfach zu stark.
>
>>GOTY auf jeden Fall, da kann nichts mehr auch nur ansatzweise rankommen, das geht gar nicht. Ich meine, das muss man sich mal überlegen. Da steht der 4K TV samt PS4 Pro hier, Uncharted LL liegt daneben, und ich sitze auf dem Sofa daneben und spiele im Handheld Mode Zelda, seit Wochen.
>
>Deshalb wird's ja auch Zeit, dass Cemu irgendwann mal flüssig mit 4K@60FPS läuft. Da hätte ich dann wohl gleich nochmal Bock, BOTW durchzuspielen, auch wenn natürlich der Handheld-Mode fehlen wird. :)


Das wäre schon eine feine Sache.

Ich spiele schon auch häufiger auf einem TV, nur eben auf einem anderen, von dem ich weiter weg sitze. Mir würde der Handheld Mode allerdings extrem fehlen, 50% des Spiels habe ich sicher in diesem gespielt. Das Konzept der Switch geht für mich da echt vollkommen auf, ich spiele deutlich häufiger als vorher. Wenn ich seitdem die PS4 anschmeiße wirkt das alles so unflexibel, das hätte ich als früherer Hendheld-Verweigerer niemals für möglich gehalten. Der entscheidende Punkt bei der Switch ist aber, dass es "große" Spiele sind, die man eben auch mobil spielen kann, während man sich vorher zwischen kleinen und großen Spielen entscheiden musste. Aber das driftet jetzt zu weit weg vom eigentlichen Kern :-)


< antworten >