Thema:
Re:Nö, habe 6 für Maniacs zurückgelegt und ... flat
Autor: Moosmann
Datum:26.09.17 11:05
Antwort auf:Nö, habe 6 für Maniacs zurückgelegt und ... von generyx

>...und ca 20 Vorbesteller im Markt gehabt, ich habe also genug für den freien Verkauf, sehr gut!
>Gruß
>t
>PS: Aber mal abwarten ob auch wirklich 74 werden....ist Nintendo, da kann es immer Überraschungen geben ;-P


Der Müller in Gelsenkirchen hat 115 Stück....große Filialen um die 35 bis 70 Stück.

ABER: Das sind inklusive der Onlinebestellungen, die einen großen Anteil ausmachen. Momentaner Stand der Dinge ist, dass z.B. die Filiale in Rosenheim mit 11 Stück beliefert wurde, davon 5 Geräte aus der Onlinebestellung und 6 Geräte für die Filiale selbst, die aber durch Filial-Kundenbestellungen schon weg sind. Also gibt es dort am Freitag schon keine Geräte für den freien Verkauf mehr. Kleinere Müller Filialen in ca. 25 000 Einwohner Städten bekommen wohl ca. 4 Geräte...

Wer nicht Vorbestellt hatte, kann sich evtl. in einer Müller Filiale eine Konsole hinterlegen (falls noch frei), oder man versucht es beim Media Markt/Saturn. Zu Expert kann ich nur sagen, dass dort Erfahrungsgemäss Nintendo-Artikel erst am darauffolgenden Montag/Dienstag ankommen, aber bei Metroid war es glaub sogar am Freitag pünktlich.


< antworten >