Thema:
GT Sport,Forza 7,PC2? PS4 Version schon jemand gezockt? flat
Autor: Scarface
Datum:26.09.17 15:45
Antwort auf:Project CARS 2 [PC, PS4, XB1] von Fred LaBosch

Servus,

schwanke extrem zwischen diesen drei Spielen und kann mich einfach nicht entscheiden, da sie alle was für sich haben meiner Meinung nach.

Hat jemand bereits PC 2 bereits gezockt auf der PS4 und kann berichten, wie es sich entwickelt hat?Ich zocke nur mit Joypad und diesbezüglich fand ich den Vorgänger einfach nur beschissen.

Wenn es ein vollwertiger Gran Turismo Teil wäre der jetzt kommt, würde sich die Frage nicht stellen für mich, da für mich die GT Spiele bisher immer phänomenal geil waren. Durch den online fokus und dem mageren Singleplayercontent von gt sport, stellt sich nun aber die Frage:

PCars 2, GT Sport oder Forza 7?

Die Demo von forza 7 fand ich schonmal ziemlich geil vom Fahrverhalten.
PCars 2 hat diesen megagroßen Umfang der mich reizt und GT Sport ist halt GT und damit per se sauinteressant.

Was meint ihr?


< antworten >