Thema:
Re:bin mir unschlüssig flat
Autor: G'Kyl
Datum:26.09.17 18:12
Antwort auf:Re:bin mir unschlüssig von Hanfling

>ich habe EA ja nicht generell infrage gestellt, sondern ob es gut ist das es sich jetzt schon 12 mio (!) mal verkauft hat.

Ja, aber ohne das böse zu meinen: Welche Rolle spielt das? :) Da man EA nicht an maximale Verkaufszahlen knüpfen kann, bleibt ja nur die Frage, ob das Modell grundsätzlich gut oder schlecht ist. Und ich finde schon, es tut mehr Gutes als Schlechtes, von daher.

Inzwischen sollten sich die meisten Studios ja auch darüber bewusst sein, dass ein gutes Image nicht nur für das aktuelle Projekt, sondern auch für deren zukünftige Spiele wichtig ist. Schon deshalb dürften die wenigsten nach einem EA-Erfolg ein Projekt einfach quasi fallenlassen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >