Thema:
Re:Klar... wie konnte ich das vergessen? flat
Autor: Yasai
Datum:27.09.17 11:35
Antwort auf:Re:Klar... wie konnte ich das vergessen? von Slapshot

>Och, was heißt schlechtes Geschäft? Am Ende verdienen sie an DLCs ja noch und zwei verkaufte DLCs sind zwei verkaufte DLCs.

Ich meinte jetzt im Sinne von verminderte Einnahmen. Man braucht ja das Hauptspiel für die DLCs und dafür bezahlt der Gebrauchtkäufer ja nicht Bethesda.

>Ist jetzt zwar schon wieder ein paar Monate her, aber so aus der Erinnerung waren zumindest zwei DLCs Pflicht (die Insel und der ehemalige Vergnügungspark), einer ein Nice to have (der mit den Robotern) und die anderen nur für die interessant, die ihre Siedlungen gerne ausbauen. Das dürften aber nicht soooo viele sein. :)

Also ich hab mir nur den DLC geholt, der mir eine grundlegend (naja halbwegs) neue Erfahrung im Base-Building versprochen hat (Vault Tec), weil ich damit ziemlich viel Zeit verbracht hab :). Für einen zweiten Charakter wollte ich das dann auf die Vault beschränken. Eine nachträgliche, unzeremonielle Erweiterung der Karte finde ich in Open-World Spielen immer etwas merkwürdig, weshalb ich davon (der Insel) erstmal Abstand genommen hab. Den Raider DLC hab ich auch sein lassen, weil ich meine Siedlungen hätte überfallen müssen, was noch merkwürdiger gewesen wäre. Die Roboter schau ich mir aber evtl. nochmal an irgendwann, wenn es sie für Peanuts gibt


< antworten >