Thema:
Re:Fragen zu Rewards und Engrammen flat
Autor: Mona
Datum:27.09.17 13:50
Antwort auf:Re:Fragen zu Rewards und Engrammen von wynk


>Also egal ist es nicht, weil ja jeder dieser NPCs andere Setteile und Waffen im Angebot hat. Ruf mal "Preview" auf (Dreieck auf der PS4) wenn du bei so einem NPC auf das Engramm gehst. Dann siehst du alle potentiellen Drops. Wenn du also auf ein bestimmtes Set (das kann ja auch rein der Optik wegen der Fall sein) oder auf eine bestimmte Waffe aus bist dann solltest den entsprechenden Planeten/Mond farmen.

Ok verstehe, bei der Armor hab ich schon die Optik die ich will, also muss ich nur die Waffen checken.
>
>Das Max-Level fuer deine Engramme steigt mit deinem Powerlevel. Bei 265 ist erstmal schluss, aber das geht nach und nach Hoch wenn du stark ansteigst. Ich bin jetzt Powerlevel 303 und bekomme aus allen Lila Engrammen 293 und auch die blauen Items droppen alle auf 293. Also offensichtlich 10 Level unter deinem Max-Powerlevel.
>Ich gehe davon aus, dass du Powerlevel 276 bist?


Ja, wie verbesser ich mich jetzt aber nochmal genau? Das höchste Gear anlegen bringt ja jetzt nix mehr. Ich hatte nur einen Schub, in dem ich das Mida Multitool gequestet habe, weil die gleich 283 war. Hab ich bei den Exotic Drops in den Events Chancen auf was höheres, oder wie mach ich das jetzt?

Was macht man mit dem Kram, der 10 Level unter einem ist, außer zerlegen?


< antworten >