Thema:
Re:Sicher auch für Vorbesteller? flat
Autor: Flöhchen
Datum:28.09.17 00:13
Antwort auf:Re:Sicher auch für Vorbesteller? von retroman

>>>Aus den Aktionsbedingungen:
>>>
>>>"Der Aktionsgutschein wird bei einer qualifizierenden Bestellung automatisch über das Bestellformular (Einkaufswagen) eingelöst."
>>>
>>>Das dürfte wohl nur klappen, wenn man heute oder morgen noch vorbestellen kann. Aber Danke für den Tipp, vielleicht hilft es ja wem :)
>>
>>Du kannst doch Guthaben kaufen und das auf eine bestehende Bestellung anwenden. Ob sich die Bestellung dadurch verzögert mag ich allerdings nicht einschätzen^^
>
>Das Guthaben ist eventuell auf die Bestellung anwendbar, aber sicherlich nicht mehr der Gutschein welchen man fürs Aufladen erhält
>
>EDIT: eben gefunden
> "...Aktionsgutscheine können nicht mit anderen Aktionsgutscheinen kombiniert werden. Eine Barauszahlung und/oder eine rückwirkende Anrechnung auf bereits getätigte Bestellungen ist nicht möglich. ..."


Ah, ok. Aber das Guthaben ist immer jederzeit einlösbar so lange die Bestellung noch nicht berechnet wurde. Bzgl. Aktionsgutscheinen: das geht oftmals auch noch nachträglich über den Support, ich würde aber in diesem Fall niemand an meiner Vorbestellung rumfingern lassen.


< antworten >