Thema:
Re:SNES Classic Mini Nachlieferung? flat
Autor: Onrop
Datum:28.09.17 07:46
Antwort auf:Re:SNES Classic Mini Nachlieferung? von Ihsan

>>>Hab mich gestern mit nem Händler meines Vertrauens unterhalten, der meinte, in Kürze gäbe es wohl eine Nachlieferung, die würde aber dann bei ca 130 (statt der dort normalen 100) Euro kosten.
>>
>>Klingt für mich eher so, als wenn der Händler deines Vertrauens demnächst dein Vertrauen nicht mehr genießen sollte.
>
>Hab eh woanders vorbestellt, aber bei der Kette ist es eher unüblich Preise so hochzusetzen, grösstenteils allein wegen der damit verbundenen technischen Probleme in der Warenwirtschaft.


genau. nur daran liegt es. Geld verdienen wollen die gar nicht, lediglich Kundenwünsche befriedigen!

>
>>>Klang für mich als würde Nintendo da wohl auch Container per Luftfracht aus Asien holen, denn seine Kette ist eher nicht dafür bekannt, Preise aus purem Spass nach oben zu setzen..
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.6.5
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >