Thema:
Re:bin mir unschlüssig flat
Autor: K!M
Datum:28.09.17 08:25
Antwort auf:Re:bin mir unschlüssig von Augenwurmi

>>>>>>einerseits freut es mich immer wenn indie entwickler einen megaseller landen.
>>>>>
>>>>>Ist Bluehole Indie? Die haben doch z.B. das MMORPG Tera gemacht, das war (ist ?) doch ein recht großes und teures Ding...
>>>>
>>>>die haben keinen Publisher, die sind ganz sicher Indie.
>>>
>>>Aho! Dann war ich mit meiner Einordung hinsichtlich Indie-Spielen ja immer total falsch! GTA 5 ist Indie,  Enter the Gungeon aber nicht. ;D
>>
>>Rockstar Games gehört zu Take Two und ist ganz klar kein Indie.
>Stimmt! Aber noch lasse ich nicht locker. :D Was ist mit Assassins Creed? Entwickelt von Ubisoft Montral und Published von Ubi. Und Ubi ist unabhängig! Hoho!
>Stardew Valley dafür nicht Indie. Vertrieben von Chucklefish. :P


Ubi publisht aber auch 3rd Party Studios. Nur Entwickler können Indie sein. :-)


< antworten >