Thema:
Aus Verkäufersicht gesprochen flat
Autor: RoduKi
Datum:28.09.17 09:37
Antwort auf:Amazon bleibt bei den 99 Euro! von Kilian

Bei einen Verkaufspreis von 99€ macht man einen ordentlichen Gewinn bei dem Teil und es freut mich auch, dass es keiner so richtig verramscht. Sorry für Euch!

Verfügbarkeit ist eine Katastrophe. Anders auch nicht erwartet. Was wir erhalten haben, ist ein Witz. Was unser Großhändler bekommen hat, ist lächerlich. Nachlieferungstermin: von Nintendo keine Info zu bekommen!

Jeder Fachhändler ist froh, wenn er überhaupt etwas bekommt und möchte wenigstens etwas dafür haben. Wir haben uns für 99€ entschieden... Auch wenn man mehr verlangen könnte!

Wenn ihr als Konsument auf jemand sauer sein wollte, dann ist das Nintendo und niemand anders. Sie liefern nie ausreichend Exemplare... Und das gilt für viele ihrer Produkte (mini Konsolen, Amiibos, Special Edition, etc.)


< antworten >