Thema:
Sehr gelungenes Add-On flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:28.09.17 11:30
Antwort auf:neues Addon raus von dauerzocker

Hab bisher 2 der 5 Missionen gespielt und die waren schonmal gut und nicht grad einfach. Die Zwischensequenzen sind mal wieder der Hammer und ich freu mich gegen die Flood zu kämpfen. Ich spiel die ganzen Missionen auch mehrfach durch (Logs suchen, Optionale + Bonus Objectives spielen, höheren SWK versuchen usw) und die sind grundsätzlich ja auch immer relativ lang. Dazu kommen zwei weitere Leader für den MP und der extrem spaßige 'Terminus Firefight' Modus, den man auch via Matchmaking zu zweit zocken kann. An dem DLC sitze ich bestimmt noch ne ganze Weile. Dazu neue Achievements, zwei kostenlose neue MP Maps u.s.w.

Also ich kann mich nicht beklagen :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname