Thema:
Re:das erste Spiel, dass ich drauf zocken werde flat
Autor: Javert
Datum:28.09.17 12:16
Antwort auf:das erste Spiel, dass ich drauf zocken werde von Gunpriest

>Super Castlevania IV
>


ein Alltime-Classic. Bei mir ist der letzte Durchgang aber gar nicht mal so lange her.
Damals die Pal Version gespielt und irgendwann die US zugelegt und durchgespielt. War zumindest Anfang während der 2000er Jahre kein Problem die in minter OVP zu bekommen.

>Da habe ich schon seit Jahren Lust drauf, aber für mich als Sammler kommt da nur Komplett in Frage und dafür sind die SNES-Preise zu kaputt.
>
>Das einzige störende an der Spielauswahl den SNES Mini ist Super Contra. Ich finde die Robos aus Super Probotector tausendmal cooler als die drögen Rambo-Abziehbilder. H4x pleaz!


Hfourx?


Kenn nur die PAL und bin aufs "original" gespannt.

Vieles am SNES Mini wird eh nur just four fun mal zwischendurch gespielt. Das meiste ist ja bekannt.

Mit am meisten freu ich mich aber auf FF VI. Bin gespannt ob und wie die "reduzierten" Dialoge / Übersetzung hier bemerkbar ist im Vergleich zum GBA Port der ja neu und ausführlicher/genauer übersetzt wurde.


< antworten >