Thema:
Re:es ist da... flat
Autor: Flöhchen
Datum:28.09.17 16:53
Antwort auf:es ist da... von Fox

>Diese drei Worte vermögen kaum mein orgsamisches Gefühl umschreiben. Mein Leben geht den Bach runter aber dass ich dieses absolute Kleinod in der Hand halten kann macht mich glücklich. Es ist das mit weitem Abstand absolut beste, was ich jemals erworben habe.
>Ich brauche mehr davon, für die Zeit im Altersheim oder im Atombunker. In diesem kleinen Karton steckt ein Stück Kindheit. Ein Stück meiner Geschichte. Einige der besten Spiele der grandiosen Videospielkultur. Ich könnte weinen vor Freude, sogar in diesen Zeiten. Danke, Nintendo, du beste Firma der Welt. <3


Es gibt immer wieder bessere Tage, auch wenn man das manchmal in bestimmten Situationen kaum glauben mag. Alles Gute! <3


< antworten >