Thema:
Meins ist da, teste grad. Wo ist 720p? flat
Autor: Guy
Datum:28.09.17 17:51
Antwort auf:SNES Classic Mini ist in 9 Tagen da! von Steppenwolf

Schrob hier nicht jemand, dass man 720p einstellen kann?
Finde im Menü nur die Filtereinstellungen, Auflösung scheint auf 480p fest zu sein.
Oder gibt‘s dafür ne Tastekombi?

Ansonsten machts nen ganz feinen Eindruck, auch wenn der Sound manchmal knackt und z.B. F-Zero irgendwie „flimmrig“, weniger smooth als damals wirkt.
Kann evtl. auch verklärte Nostalgie sein, keine Ahnung.

Dachte übrigens erst, meines sei defekt, hatte es, weil ich kein USB-Netzteil griffbereit hatte, erstmal über das Switch-Dock mit Strom versorgt - lief aber nicht, kein Bild, Power-Leuchte ging mal an, mal aus.
Am USB des TVs oder über separate Netzteile dann aber keine Probleme mehr.


< antworten >