Thema:
Nein, auf Original Hardware nicht! flat
Autor: Yamato
Datum:29.09.17 09:11
Antwort auf:hatte Castlevania IV in Welt 4-3 auf Modul Slowdowns? von Gunpriest

Auf einem originalen SNES ruckelt der Level nicht. Den kann man von vorne bis hinten flüssig durchspielen. Das Spiel ruckelt in Wirklichkeit auch nicht, wenn man mehrere Gegner auf einmal trifft, so wie hier beschrieben.

Hab's selber gerade auf meinem originalen SNES getestet und meine Erinnerung trügt mich nicht.

Absolut schade, dass durch Emulatoren so etwas in Vergessenheit zu geraten scheint. Auf einmal ist Castlevania IV ein Spiel, das geruckelt haben soll, weil es keiner mehr im Original spielt :-(

Habe schon mal zum Thema SNES auf dem Pi3 geschrieben, dass kein Emulator Super Ghouls N Ghosts komplett flüssig hinkriegt in bestimmten Spielsituationen. Heute werde ich testen, wie es auf dem Mini SNES ist.

Gruß
Yamato


< antworten >