Thema:
Re:Komisches technisches Problem flat
Autor: Steppenwolf
Datum:29.09.17 09:23
Antwort auf:Komisches technisches Problem von Froschi

>Moin. Ich kann mein SNES Mini partout nicht am Receiver betreiben. An dem hängt jedes andere AV-Gerät dran, ohne jegliches Murren - nur beim SNES Mini passiert einfach nichts, wenn ich es anschließe. Kein Bild, kein Ton.
>
>Schließe ich es mit demselben HDMI-Kabel direkt an den Fernseher an, funktioniert alles super - aber was ist das bitte für ein Quatsch? Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte? Kann das irgendwas mit der fixen Auflösung zu tun haben?
>
>Der Aufbau ist bei allen Geräten gleich: Konsole -> HDMI -> Receiver -> HDMI -> Fernseher.


Mal ins Blaue, vielleicht hat das SNES HDCP 2.2 und der Receiver hat diesen Kopierschutz nicht...?


< antworten >