Thema:
Re:War gerade im Müller und durfte mein SNES schon mal flat
Autor: JayThomas
Datum:29.09.17 09:43
Antwort auf:War gerade im Müller und durfte mein SNES schon mal... von ocin

Ich war auch gestern in meiner Müller-Filiale. Zufällig meine Tante gektroffen, die für ihren Enkel Fifa 18 kaufen soll und suchte bei den DVDs nach dem Spiel. Hilfsbereit fragte ich natürlich, gibt es das Spiel schon heute? Ein rießen Fragezeichen über dem Kopf (ähnlich dem von Metal Gear Solid). Also Verkäuferin her geholt, da es im Regal nicht war. Aussage: Nein, kommt erst mit der morgigen Lieferung.
Ich: Das Snes Mini kommt dann auch erst morgen, oder? Verkäuferin: Haben sie vorbestellt. Ich: Ja, V: Nein, haben wir schon da. Ich: Kann ich es mitnehmen? V: Ja klar, ich hol es schnell.....
Verkäuferin kam mit Chefin. Chefin: Dürfen wir erst morgen rausgeben.  :-(

Naja ich habe es überlebt und heute hole ich es dann ab :-)


< antworten >