Thema:
Hamburg EEZ flat
Autor: McG
Datum:29.09.17 11:57
Antwort auf:SNES Classic Mini ist in 9 Tagen da! von Steppenwolf

Gestern im Saturn Hamburg EEZ gefragt ob sie schon SNES-Mini haben. Antwort: Es kommen welche in den freien Verkauf, aber erst morgen. Ich: Wann macht ihr morgen auf? Antwort: 10 Uhr.

Heute ganz in Ruhe da hin. 9:55 Uhr angekommen und der Laden hat schon auf. Erster Gedanke: Idioten.

Vorne an der Info stehen schon so 20 Leute rum, einige haben schon ein SNM in der Hand. In die Warteschlange eingereiht.

Eine Saturn-Verkäuferin fängt an zu reden: Sie brauchen sich nicht noch einmal anzustellen, nur ein Gerät pro Kunde. Sie hat wohl ein paar Spezialisten entdeckt die schon eins gekauft haben. Eine Frau neben und ein Mann vor mir die sich angesprochen fühlen fangen an rumzunölen und labern uneinsichtig rum. Idioten.

Nun ja,  ich hab dann ein SNM für 99 Euro bekommen. Keine Ahnung wie viele sie vorrätig hatten, schien mir aber recht viel zu sein.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >