Thema:
Gestern im Media Markt Halstenbek abgeholt flat
Autor: Executer1983
Datum:29.09.17 13:54
Antwort auf:SNES Classic Mini ist in 9 Tagen da! von Steppenwolf

Zum Verkauf wurden keine freigegeben, dafür lagen an der Info einige Onlinebestellungen, darunter auch meine. Da ich noch eine der ersten Vorbestellungen Online ergattern konnte, habe ich nur 89€ bezahlt. :-)

Erster Eindruck ist super! Auch wenn ich mit dem NES schon angefangen habe damals, verbinde ich mit dem SNES doch deutlich mehr und es macht einfach Freude mit dem SNES Mini in diese Zeit zurückzukehren. Es ist doch noch mal ein ganz anderes Feeling, als sie Games über die VC oder mit Emulator am PC zu daddeln.

Ich bin überraschenderweise direkt bei Secret of Mana hängengeblieben, obwohl ich jetzt nicht viel damit verbinde, da ich es damals nie wirklich gezockt habe. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut in den ersten 3 Stunden und ich habe richtig Lust das weiterzuzocken.

Earthbound und Mario RPG sind auch schon fest eingeplant.

Ich bin begeistert und hätte nicht gedacht, dass mich das Teil wieder dazu bringt an Retrogames richtig Spaß zu haben. Das NES Mini hat es leider nicht geschafft und steht, nachdem ich ein paar Spiele angespielt hatte, nur noch zu Zierde auf dem Schrank. Aber mit den SNES Zeiten verbinde ich halt auch viel mehr.


< antworten >