Thema:
heute bei müller abgeholt flat
Autor: Richter Belmont
Datum:29.09.17 21:53
Antwort auf:SNES Classic Mini ist in 9 Tagen da! von Steppenwolf

hat mit der vorbestellung also geklappt, für 99,99. verkäufer meinte es waren 2-3 im freien verkauf, die aber pünktlich um 9 weggekrallt wurden. eigentlich wollte ich ihm noch den bart kraulen, mir wurde aber davon abgeraten.

zuhause dann die zigarettenschachtel ausgepackt und gleich mal losgelegt. ich hatte schon länger kein original snes pad in der hand, allein deshalb gabs den ersten kleinen glückflash. wir haben ein paar alte bekannte besucht, sind dann aber doch recht schnell bei donkey kong hängegeblieben, weil der partnermode ganz witzig ist und nicht durchgängig stresst. ich fand das spiel übrigens bei release sehr hässlich, habs deshalb auch nie richtig anfassen wollen. heute kann ich mit der optik ganz gut leben, wie ich heute feststellen durfte, und auch neue qualitäten erkennen. spielerisch ist es top.

schnellfazit: eine gute gelegenheit.


< antworten >