Thema:
Ich auch flat
Autor: BigFred
Datum:29.09.17 23:27
Antwort auf:so, ich habs _gespielt_ , Leute, nicht nur gekauft von denda

Und ich fand's super. Geile Retro-Kiste, bei der ich gleich in Erinnerungen geschwelgt bin, wie das doch damals alles war mit dem Kauf des SNES und den ganzen Spieleerfahrungen. Hätte ich nicht gedacht, dass ich das doch so cool finde, war eher so eine Geschichte Marke "schaun wir mal". Den crt-Filter fand ich sogar viel besser als erwartet. Eigentlich stand ich nie so da drauf und habe sogar damals gerne am Monitor gespielt inklusive Pixelzählen, aber das sah eigentlich ganz nett und angenehm geglättet aus.

Schade aber die kurzen Kabel und der Umstand, für das Menü immer den Reset-Knopf an der Konsole drücken zu müssen. Und natürlich die Sache mit den Sprachversionen. Irgendwas muss wohl immer sein.


< antworten >