Thema:
Re:Input Lag / Ruckeln flat
Autor: Yamato
Datum:30.09.17 00:37
Antwort auf:Re:Input Lag / Ruckeln von makaimura

>Evtl. waren die PAL Versionen damals nachgiebiger, weil das System weniger gestresst wurde ?

Interessante Theorie. Kann vielleicht sein, ich weiß es nicht ;)
Ich kann erstmal nur beschreiben, was ich sehe. Und das ist eine Stage 1 ohne Slowdowns auf meinem PAL SNES. Soll ich dir vielleicht mal ein Video aufnehmen, um das so genannte "Gerücht" aus der Welt zu schaffen?

Mit dem Pi3, dem Wii SNES Emulator und nun auch der SNES Mini kann man da halt relativ leicht deutliche Slowdowns provozieren, was ich mit dem Modul nicht schaffe. Ist jetzt aber auch nicht so dramatisch und soll natürlich niemanden die Freude am SNES Mini verderben. Habe damit heute Abend sehr viel Spaß gehabt. Das Input Lag ist echt erfreulich gering.


< antworten >