Thema:
Re:Circus - Zweite Phase, bitte um Erklärung flat
Autor: lion88
Datum:30.09.17 03:21
Antwort auf:Circus - Zweite Phase, bitte um Erklärung von token

>Wir verstehen die Mechanik schlichtweg nicht, wir verrecken und wissen eigentlich nicht warum. Wobei man das 'wir' gerne in ein 'Ich' ummünzen kann. Ich verstehe es nicht.
>
>In der Theorie spielen wir, ein 3er läuft vor, ein 3er läuft nach, einmal Kugel holen, dann Kugel auslassen. Dennoch gibt es permanent Tode die ich einfach nicht raffe. Wir kommen durch diese fucking Lauf-Phase nach dem Vorspiel nicht durch. Das Vorspiel beherrschen wir perfekt, aber ich kapiere einfach nicht was wir in der Laufphase falsch machen.
>
>Hat jemand die Muße die Details der Mechanismen dieser Phase aufzuschreiben, ich erkenne da einfach kein klares Muster. Warum sterbe ich kurz nach dem ich meinen Orb aufgenommen habe. Das ganze Verständnis dieser Phase ist chaotisch, help please!


Habe raus gefunden, dass 4 Leute überleben müssen und es müssen auch vermutlich ALLE ORBS eingesammelt werden. Das ist obv mit 3 Leuten gar nicht machbar. Wenn einer nach 10-20 Sekunden stirbt, ist sowieso alles aus, aber das wussten wir ja schon. :)

Edit: ich glaube, das ist Bullshit, aber irgendwie sagen die auch in jedem Video irgendwas anderes.


< antworten >