Thema:
Das Joypad ist imo zu dick flat
Autor: Slapshot
Datum:01.10.17 09:23
Antwort auf:SNES Classic Mini ist in 9 Tagen da! von Steppenwolf

Das fühlt sich für mich nicht ganz original an.

Außerdem vermiss ich so etwas die letzte Liebe zum Detail. Dass Power- und Resetbutton die alte Funktion haben, find ich z. B. toll, auch dass man die Joypads hinter der Blende einsteckt. Aber der Eject-Button hätte gern auch eine Funktion haben dürfen (Spiel wechseln z. B. und über Reset nur die Spiele-Funktionen wie Speichern und zurückspulen) und wenn man die Klappe zum Modulschacht beweglich gemacht hätte, wäre ihnen auch kein Ei aus der Hose gefallen.

Oh, und etwas mehr Spiele für zwei Spieler wären auch gut gewesen, wenn schon zwei Joypads beiliegen. Außer Street Fighter, Mario Kart und Contra III hab ich da auf den ersten Blick nichts entdeckt.

Aber gut, das interessiert offensichtlich eh nur mich und die Dinger gehen weg wie warme Semmeln, also trotzdem alles richtig gemacht.


< antworten >