Thema:
Re:@mods: Moosmann bitte in MediaMarkt Man ändern flat
Autor: Moosmann
Datum:01.10.17 10:54
Antwort auf:@mods: Moosmann bitte in MediaMarkt Man ändern von Orochi

>*scnr
>
>Sorry, aber fällt mir seit Jahren auf: Du schreibst ständig über irgendwelche Märkte. Wtf? Ist das irgendwie Dein Hobby, Verfügbarkeiten in verschiedenen Ketten zu checken? Interessiert mich echt.


Ganz einfach: Die Märkte sind nur ein paar Meter von meinen Arbeitsplatz weg und gehe halt so ca 1-2mal in der Woche in der Mittagspause durch spazieren. Und ein anderer ist im gleichen Gebäude drinn, wo ich oft meinen WE Einkauf erledige. Ich hatte somit schon viele Spiele sehr günstig bekommen ;)

Und in Pasing wohne ich nicht, das hat mir nur ein Bekannter gestern gesagt als er dort war.

Übrigens: Hab für das Metroid Legacy und SNES mini zusammen 40 Euro weniger bezahlt als was Amazon dafür verlangte.


< antworten >