Thema:
Re:snes classic 2 oder n64 classic, was kommt 2018? flat
Autor: dixip
Datum:01.10.17 12:15
Antwort auf:snes classic 2 oder n64 classic, was kommt 2018? von gorillaz18

>beim snes gäbs doch noch einige classicer

Sie haben schon die meisten ALLERGRÖSSTEN abgefrühstückt, also beide Marios, Mario Kart, Zelda, Metroid,...

Klar, es fehlt noch ne Menge, aber ob das Restprogramm (das lizenzrechtlich überhaupt zu kriegen ist, Turtles wird ja wohl eher nichts...) wirklich noch mal für einen Hype reicht.

Ich denke, man muss auch mal schauen, ob die Dinger sich jetzt nicht wirklich mal im Regal stapeln, wenn Nintendo fleißig weiter produziert.


> n64 wird eher schwer wegen der matschgrafiken ;)

ja, das hab ich mir auch gedacht. Das müsste schon ein Emulator sein, der etwas mehr an der Grafik rumrechnet. Blast Corps in der Rare Replay-Collection sah ganz okay aus, mit viel Nostalgie-Brille. Ich hoffe trotzdem drauf, richtig spielen würde ich da aber im Gegensatz zum SNES nichts mehr wollen.


>oder wirds sogar ein gameboy/advance classic?

Das wäre cool. Dann aber bitte mit dem GameBoy anfangen. Der Game Boy Micro hätte ja schon mal die passenden Größe vorgegeben...


< antworten >