Thema:
Re:DF Retro Review flat
Autor: Pezking
Datum:01.10.17 17:31
Antwort auf:DF Retro Review von JPS

>[https://www.youtube.com/watch?v=nOObbaqOaUQ]

Sehr interessant, danke.

Ulkigerweise bin ich froh, dass nicht DF selbst das SNES Classic Mini entwickelt hat, denn bei so ziemlich allen Vergleichsbildern hat mir die von DF als schlechter erachtete Version besser gefallen:

- Mir gefällt der CRT-Filter am besten.
- Mir gefällt der CRT-Filter beim SNES besser als beim NES.
- Mir gefällt das Bild des 2-Chip-SNES besser.

Dazu kann ich bei den Soundbeispielen nicht nachvollziehen, was genau sie meinen.

Ich bin wunschlos glücklich mit dem Ding, sogar positiv überrascht. Aber trotzdem ist es wichtig und richtig, dass DF hier alles "aufdeckt", denn es wird wohl auch einige Käufer mit genau diesen Vorlieben und Ansprüchen geben.


< antworten >