Thema:
Store ist ganz schön ausgedünnt flat
Autor: ha-do-ken
Datum:01.10.17 20:51
Antwort auf:Wii (U) Download Shop wird zum 26.03.2018 geschlossen von Moosmann

Ich hab grad mal nachgeschaut, da ich noch Wii Points auf meinem Account habe. Hui - das wird schwer was zu finden. Ich bin über die WiiU reingegangen und wollte Axelay runterziehen - weg, Cybernator- weg. Musha für Mega Drive -weg. Das der C64 komplett rausgenommen wurde, habe ich ja noch mitbekommen, aber jetzt wird’s schwierig. Viele Nintendo Perlen habe ich schon, und 3rd Party ist schon sehr dünn, wenn das so weiter ist am 31.01.19 nicht mehr viel übrig. Oder sind die nur temporär verschwunden?!? Liegt’s vielleicht an der WiiU Version?!?Der Shop hat trotz dicker Leitung ewig gebraucht um zu laden und auch erst beim 2. Versuch, vorher hab’s nur ne Fehlermeldung. Falls nicht würde ich jedem raten nicht bis zum Januar 2019 zu warten, sonder bald die Points zu verbrauchen. Weiß jemand vielleicht ob das vergünstigte Angebot für bereits erworbenen Software im eShop weiterbesteht, wenn der Wii Shop ganz dicht hat?

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >