Thema:
Re:Kann vielleicht jemand Fotos von den Scanlines machen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:02.10.17 11:18
Antwort auf:Re:Kann vielleicht jemand Fotos von den Scanlines machen von makaimura

>>>>Danke. Sieht auf den ersten Blick ganz manierlich aus. Zumindest scheinen die Abstände gleichmäßig zu sein. Gerade bei den Charakterbildern im unteren Bereich lässt sich das aber etwa schwer erkennen auf dem Bild. Ist das von dir?
>>>
>>>Zoom mal rein, Das Problem ist, dass der dunkelste Bereich der Scanlines irgendwie mitten in der Pixelzeile sitzt, sprich es drunter und drüber jeweils heller wird - vermutlich weil der Blurfilter auch vertikal wirkt...
>>
>>Kann man das irgendwie fixen?
>
>theoretisch natürlich, aber dürfte kaum jemanden wichtig genug sein. Lieber knallen die Leute ein paar Tausend Roms drauf anstatt sich um sowas zu kümmern. Für den Pi kannst Du teilweise 32/64/128GB Images runterladen, auf denen zwar zig zehntausend Roms drauf sind, die aber so überladen sind, dass die Emus nicht mehr mal 60fps erreichen. Scheint niemanden zu stören...


Okay, das ist schade, da kommen dann wieder die Jäger und Sammler, die nur alles drauf klatschen, aber garnichts spielen.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >