Thema:
Eingabe-Desaster ... flat
Autor: Montana
Datum:02.10.17 21:23
Antwort auf:Dead or Alive 5: Last Round Teaser von KemoSabe

... zocke es ja am PC ein paar Tage. Aber das, was mir an egal welcher Hardware, schon immer den Spaß verdorben hat, ist diese xtrem schwierige Eingabe-Abfrage. Egal ob mit 360-/ ONE/- oder PS4-con (oder fight-commander). Wenn man sich die Eingaben anzeigen lässt kommt da immer ein wirres "oben-unten-links-rechts-links/unten-was-auch-immer"-Zeugs bei raus. Hat mich in den 90igern genervt und heute noch viel mehr. Mit Fight-Pro-Stick (Tournament) auch nicht viel besser. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof dafür (Lorne Lanning: der virtuelle Idiot). Ich habe da einfach keinen Bock mehr drauf. Dass, was ich ins Pad reinhacke kommt einfach nicht als Ausgabe raus. Bei DOA noch viel schlimmer als bei SF oder KI. Tschüss 3D-fighting. Ist mir echt zu stressig und wird einfach nicht besser.

< antworten >