Thema:
Family-Beef mit dem SNES Mini, einfach genial flat
Autor: AngelH
Datum:03.10.17 14:55
Antwort auf:SNES Classic Mini ist in 9 Tagen da! von Steppenwolf

Gestern haben wir zu viert einen Family-Beef mit den SNNES mini organisiert:

Punktevergabe:
Platz 1: 3 Punkte
Platz 2: 2 Punkte
Platz 3: 1 Punkte
Platz 4: 0 Punkte

Spiele
1) Super Mario World - Highscore Level 1
2) F-Zero - Schnellste Runde (Level 1)
3) Super Mario Kart - 1vs1 (2 Teams ausgelost)
4) Super Street Fighter 2 Turbo - 1vs1 (2 Teams ausgelost)
5) Super Ghouls ’n Ghosts - Highscore Level 1
7) Super Street Fighter 2 Turbo - 1vs1 (2 Teams ausgelost)

Die Kinder (12 u. 10) waren hin und weg trotzt anfänglichen Kommentare wie "altmodische Grafik" (Street Fighter) und "ich erkenne nichts beim Pixelbrei" (Mario-Kart). Sie wollen das unbedingt nochmal wiederholen.

Überraschungshit des Beefs: Street Fighter. Die Kinder wollten nicht mehr aufhören das Spiel zu spielen und die Moves zu trainieren. Ich habe ihnen später Ultra Street Fighter 4 auf der PS4 samt Arcade Stickts gezeigt und die haben nur das eine Thema jetzt. Das hätte ich wirklich nicht gedacht :-)


< antworten >