Thema:
Re:Ist jemand an einem Tausch interessiert? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:03.10.17 17:48
Antwort auf:Re:Ist jemand an einem Tausch interessiert? von GrausigerGumbo

>>Ich habe selbst zwei Exemplare, eines für die Collection und eine fürs Spielen - bevor jemand "Freak!" schreit, ich plane das zweite SNES Mini Gerät auch für meine Lehrveranstaltungen im Rahmen der Game Studies zu verwenden :-)
>>
>>Wie dem auch sei, ich bin gerade von einem guten alten Freund zur Einweihung seines neu gebauten Hauses eingeladen worden. Da er Kinder hat, dachte ich mir, so ein SNES Mini wäre das perfekte Geschenk für so einen Anlass. Blöderweise ist der Spaß schon in zwei Wochen und es wäre nice, das Teil bis dahin zu haben. Also ist das Warten auf Nachlieferungen nicht so ideal.
>>
>Verstehe ich nicht. Verschenk doch Dein Vitrinenexemplar und kauf es nach, wenn es Nachlieferungen gibt. Dafür kommt's dann doch auf ein paar Wochen nicht an.


SNES Mini gibt es wenige, Geschenkideen dafür umso mehr. Ich würde deswegen nur ungern meine kleine Sammlung sprengen, daher die Anfrage. Falls es nicht klappt, dann hab ich halt Pech gehabt :-)


< antworten >