Thema:
Re:Microsoft möchte gern längere Exklusivität flat
Autor: K!M
Datum:04.10.17 07:14
Antwort auf:Re:Microsoft möchte gern längere Exklusivität von Knight

>>Glaub ich nicht, Phil Spencer hat sich gegen solche Geschichten ausgesprochen. Ach ich vergaß, das findet er ja nur doof wenn es die Konkurrenz macht. Irgendwie schade dass die Videospiele Medien so harmlos sind und solche Geschichten oder das MS selbst Cross Play zwischen Xbox und PC verhindert einfach nicht kritisch beleuchtet. Nur wenige wie Jim Sterling bringen solche Sachen mal ans Licht, aber der ist z.b. seit Wochen auf einen Kreuzzug gegen Microtransaktionen in Vollpreistiteln.
>
>Zurecht. Was da gerade abgeht ist eine riesige Schweinerei. Konsequenterweise müssten alle Lootboxspiele mit einer Altersfreigabe ab 18 abgestraft werden.


Ich finde das auch merkwürdig, dass so krasse Glücksspiele bzw. Das sind quasi Aboabzockmethoden nicht mind. USK 16 sind. die M! Games könnte da mal recherchieren. und das überhaupt online Spiele ohne Pegi oder USK in der EU angeboten werden dürfen. Verstehe ich einfach nicht.


< antworten >