Thema:
Destiny Noob braucht mal Aufklärung flat
Autor: Boabdil
Datum:04.10.17 09:11
Antwort auf:Destiny 2 / DER ZWEITE! - Per Audacia Ad Astra! von generyx

Das Spiel erklärt ja recht wenig. Für mich als Destiny Neuling ist das teilweise Trial and Error, wobei ich immer noch viele Fragezeichen haben:

1. Sobald man Stufe 20 ist, warum levelt man noch? Ich meine die gelbe Leiste. Was genau steigt da jetzt an?

2. So wie ich das verstanden habe, ist das entscheidende sowieso der Powerlevel, oder? Wie kann ich den denn signifikant steigern? Ich kann zurzeit nur Vorhutstrikes machen. Weiter rechts benötige ich ein Powerlevel von 240. Ich dümpel allerdings die ganze Zeit bei 211 rum. Trotz Vorhutstrikes, Glanz Engrammen springt da nicht viel raus. Kann froh sein, dass ich einen Punkt steigern kann.

3. Wenn ich in die Freundesliste und den Clan schaue, dann haben viele einen Einsatztrupp zum joinen offen. Allerdings haben fast alle einen Powerlevel von >270. Ist es bei Destiny eigentlich verpöhnt, wenn ich mich da mit meinem Noob-Level anschließe? So nach dem Motto „Ey der Penner soll erst mal bei Powerlevel 260 ankommen“.

4. Was gibt es eigentlich generell für Level 20 im MP zu tun? Ok der Schmelztiegel als PVP und die Vorhutstrikes. Aber manche sprechen von Dämmerung und von Raid? Was genau hat es damit auf sich. Wann kann man da mitmachen?

Besten Dank im Vorraus.


< antworten >