Thema:
Mein schönstes Erlebnis bisher: flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:04.10.17 09:26
Antwort auf:SNES Classic Mini ist in 9 Tagen da! von Steppenwolf

Komme mit meiner Freundin ins Wohnzimmer, und sie ruft aufeinmal laut "Yoshi!!!".
Ich sehe mich erstmal verdutzt um, kann aber nichts sehen was den Ausruf rechtfertigen würde. Bis sie zum SNES Controller stürmt und fragt ob sie spielen darf.
Ich bin erstmal verdutzt, sie interessiert sich null wenn ich Mal Xbox spiele, und das einzige was ich grob im Gedächtnis hatte war, das sie mit ihrem Bruder N64 spielte.
Stellte sich aber alles als Halbwahrheiten herraus, sie hat ihren Bruder den N64 abgekauft, und zwischenzeitlich bei ihrer Freundin gegen einen SNES ausgeliehen. Den sie nun wiederum untrennbar mit Yoshi und Super Mario World verbindet.
Ach, ich war so glücklich in dem Moment, das ich mir eine kleine Träne verkneifen musste ;)
An aktuellen Konsolen kein Interesse zu haben ist ja was ganz anderes, als nur den alten Nintendo Kram zu lieben.
Beschämt fragte sie mich nach einer Stunde spielen, ob ich es schlimm finde das sie so kindisches Zeug mag.
Das konnte ich natürlich nur als absolut lächerlich abtun, und das es mir eine Freude ist, wenn sie dran Spaß hat.
So macht einfach zocken noch viel mehr Spaß, wenn man die Freude zusammen teilen kann.

[https://2.bp.blogspot.com/-lOe_YFp-3Wk/WdSMO4ksXXI/AAAAAAAAHss/k1Zk5zjz2909r40CiPtXU7R-3-syco3kACLcBGAs/s1600/IMG_20171004_092206.jpg]


< antworten >