Thema:
Re:Habe Test fertig flat
Autor: Marcio
Datum:04.10.17 12:34
Antwort auf:Re:Habe Test fertig von Pengo

>>[https://playoffline.wordpress.com/2017/10/03/snesmini/]
>
>"Leider sind die Spiele, obwohl es z.T. eine deutsche Version gibt, nur in englischer Sprache verfügbar."


Erwähnt haben sollte man es dennoch.
Ich habe schon im GAF gelesen, dass einige Leute den "Warnhinweis" auf der Verpackung schlicht überlesen haben.

>Tja, woran das wohl liegen mag? Vielleicht laufen die deutschen PAL-Spiele nicht in 60Hz, kann das sein?

Nintendo ist dennoch Faul. Es gibt für jedes wichtige, übersetzte PAL Spiel übrigens von der Community gemachte 60 Hz Patches. Das hätte Nintendo ja auch mal bewerkstelligen können.
Spiele wie Secret of Mana wären imho schon besser in Deutsch. Zusätzlich hätte man ja überall die US Version mit daraufpacken können, für Leute, die keine Lindenstraße mochten. ;)

Gott sei Dank ist das aber alles halb so schlimm da ja bald eh custom roms drauf laufen werden bzw. schon tun. ^^


< antworten >