Thema:
Tiptop Eindruck! flat
Autor: Kilian
Datum:04.10.17 14:19
Antwort auf:SNES Classic Mini ist in 9 Tagen da! von Steppenwolf

Habe gestern nach meinem Kurztrip übers Wochenende zum ersten Mal das Gerät in die Hand bekommen. Überrascht war ich, wie klein das Teil ist! Das ist ja wirklich mini!! :)

Ansonsten bin ich von der Verarbeitung, dem zweiten Controller, der Spieleauswahl und der Emulierung sehr angetan! Das sieht alles ziemlich geil aus. Deutsche Texte fehlen mir zwar, aber da behalte ich mir vor, das Gerät irgendwann dementsprechend zu hacken. Habe nach ein paar Runden Mario Kart und Street Fighter das Teil aber wieder ausmachen müssen - hätte ich Zelda angefangen, wäre die Switch mit Mario + Rabbids die nächsten tage wohl auf dem Abstellgleis gelandet...

Fazit: Wer in den 1990er Jahren ein SNES hatte und es - wie ich - so sehr geschätzt hat, der wird mit dem Kauf des SNES Mini keinen Fehler machen. Das Teil ist eine großartige Miniaturausgabe des Originals mit ein paar zeitlos tollen Spielen! :)


< antworten >