Thema:
Starfox2 ...hmmm !? ...das Gerät genial knuffig :-) flat
Autor: top
Datum:04.10.17 14:39
Antwort auf:SNES Classic Mini ist in 9 Tagen da! von Steppenwolf

...dass ich mir als alter N-Fan das SNES Mini kaufe war klar!

.. ich muss sowas einfach haben, auch wenn ich (bis auf starfox2) alle games als originale noch/wieder von damals im schrank habe (auch fast ausschliesslich us-ntsc spieler/sammler seit final fantasy 2 und gemoddetem pal snes seit secret of mana (action replay 2 save-bug anyone? ;-)

im gegensatz zum nes mini war ich hier auch heiss auf das auspacken und spielen, weil eben ein mir unbekanntes spiel dabei war...starfox2

starfox1 mal wieder fix durchgespielt und dann an starfox2...hmm, irgendwie vermisse ich da eine klassische leelstruktur, dogfights my ass :-(
da muss ich mich doch nochmal genauer mit beschäftigen, nach 2,3 gescheiterten versuchen hab ich mal in andere games reingeschaut..

megamanx inkl. aller upgrades bis zur sigma stage "durch", punchout die ersten beiden circuits gemeistert... an metroid, ff3, mario rpg, secret of mana und zelda hab ich mich noch nicht rangetraut... dann war´s das mit den anderen "richtigen" konsolen daheim

alles in allem ein tolles knuffiges gerät, tolle bildqualität dank hdmi und eeeendlich ohne diese verf§$%&&/ scanlines, die mich damals schon eher genervt haben

die spieleauswahl ist klasse, lediglich "kirbys dreamcourse" fällt imho ab und ich hätte lieber ssf2 statt sf2turbo ;-)


< antworten >