Thema:
Re:4 Chicken Dinner am Abend, aber... flat
Autor: magus
Datum:04.10.17 15:29
Antwort auf:4 Chicken Dinner am Abend, aber... von Super Sonic

>irgendwie fühl ich das Gameplay immer noch nicht richtig. Selbst nach 25 Stunden fühlt sich das alles für mich noch fremder an, als ein Battlefield nach einer Stunde. Klar die Map kennt man immer besser, aber vom Ballern her hab ich einfach kein Gefühl.

Ich glaube du meinst, wie man in Shooterkreisen sagt, vorrangig das "Gunplay". Das Handling der Waffen und alles was dazu gehört (Schießen, Anvisieren, selbst Ausweichen usw.), fühlt sich nämlich alles andere als optimal an. Bei anderen Spielen geht die Steuerung Ruck Zuck ins Blut über und bei PUBG hat man hier da manchmal noch das Gefühl einen LKW zu steuern. Mit viel Übung wird es mit der Zeit zwar besser, aber zusammen mit dem immer wieder auftretendem Lag merkt man dem Spiel halt an dass es ein Early Access Titel ist. Die Entwickler haben somit noch ein starkes Stück Arbeit vor sich und ich hoffe, dass sich das ganze hoffentlich mal richtig fluffig anfühlt.

>Ich könnte natürlich 50 mal an der Schule abspringen, aber dann hab ich halt auch nur Close Quater Combat und jedes mal zuviel Zeit zwischen den Games.

Es hilft aber trotzdem in den dicht besiedelten Gegenden abzuspringen um die Steuerung zu verinnerlichen und es macht auch mehr Spaß IMO.

>
>Ich will einfach mal einen Trainingsmodus :/


Word! Den wünsche ich mir auch, damit man mal auch ordentlich üben kann auf weite Entfernungen zu treffen. Alles was innerhalb von 3-400 Metern ist, stellt kein Problem dar. Darüber treffe ich selten was, selbst wenn die Ziele Still stehen! xD


< antworten >