Thema:
Re:Symphony of the night (PSP) (zur Hälfte) flat
Autor: strid3r
Datum:04.10.17 23:48
Antwort auf:Symphony of the night (PSP) (zur Hälfte) von Mampf

>War auf jeden Fall ein lohnenswertes Erlebnis, als nächstes schaue ich mal, ob ich noch den 2. Run mache  oder mich doch wieder den kalssichen Teilen wende (so konnte ich auch letztens schonmal die ersten 2 Level von Teil 4 auf dem Snes Mini anstesten). Wenigstens Rondo will ich aber noch durchspielen, solange es meine Frustgrenze im späteren Spielverlauf denn noch mitmacht, aber ich bin zuversichtlich.

Sehr gut. Bloß nicht zu viel Respekt vor dem vermeintlich hohen Schwierigkeitsgrad haben. Patterns zu erkennen und selbige zu knacken ist bei Rondo eigentlich alles und wenn man's erstmal raus hat merkt man schnell, wie unproblematisch das Spiel an sich ist. Da gibt es wesentlich härtere Nüsse aus der Zeit.
Ein imo immer wichtiger Hinweis ist btw. die Zweitwaffen ausgiebig zu nutzen. Gerade wenn man z. B. mit Super Castlevania in die Serie eingestiegen ist, unterschätzt man bei Rondo schonmal deren Effektivität, primär bei Bosskämpfen.
Aber erstmal viel Spaß noch im zweiten Schloss von SotN. ;)


< antworten >