Thema:
Re:Panzer Dragoon Saga (Saturn) flat
Autor: Rac
Datum:05.10.17 09:40
Antwort auf:Re:Panzer Dragoon Saga (Saturn) von Quix


>>
>Hast du dir den Besten Drachen oder den Originalen Blauen Drachen besorgt?... und ja, das ist ein Unterschied falls sich die frage stellt.  :)
>


Den Besten. ALso diesen "Fisch". :D
Ich wusste gar nicht, dass der Original drin ist.
[https://twitter.com/TimoSchouren/status/915631445393203204]

>>So ausgestattet war der Endboss kein Thema. Sogar ein wenig enttäuschend. Da gab es deutlich kniffligere Kämpfe in denen man viel mehr taktieren musste.
>>
>>Dennoch, tolles, eigentlich einzigartiges Spiel.
>>Ich hab knapp 17 Stunden gebraucht.
>
>Also durchgerannt.. oder ich bin einfach nur langsam, jedenfalls hab ich damals so um die 26 stunden gebraucht, und das war im prinzip schon kurz für ein "richtiges" RPG, aber PDS ist ja auch relativ kurz.


Ich glaub du bist langsam. ;)
Also ich hab überall gelesen, dass es 12 bis 15 Stunden lang ist. Ich habe aber auch selten ein Gebiet noch mal besucht und in der Stadt keine Nebenquests angenommen (wenn es überhaupt welche gibt).


< antworten >