Thema:
Re:Verlängerungskabel? flat
Autor: adreu
Datum:05.10.17 10:50
Antwort auf:Verlängerungskabel? von BigFred

Ich erwäge auch die Anschaffung eines Verlängerungskabels, habe jetzt aber schon mehrfach gelesen, dass die Kabel nicht nur aus Kostengründen so kurz sind, sondern auch weil es ansonsten zu Fehlern bei der Signalübertragung kommen kann und schlimmstenfalls manche Eingaben gar nicht bei der Konsole ankommen.

Am liebsten würde ich das aber als Hirngespinst der Verschwörungstheoriker- und Aluhutfraktion abtun und mir Verlängerungskabel anschaffen, weil ich keinen Bock hab, das Teil immer aus der TV-Bank rauszuzerren und auf dem Couchtisch zu platzieren.

Kann jemand was Profundes zu der Thematik sagen?

Beispiel: [https://www.reddit.com/r/nintendo/comments/5eakkj/explanationwhy_the_controller_lead_of_the_nes/]

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >