Thema:
Re:In VR ein unfassbares Erlebnis flat
Autor: Slochy
Datum:05.10.17 13:43
Antwort auf:Re:In VR ein unfassbares Erlebnis von denda

>Wie würdest du denn das Ganze ohne VR-Bonus einschätzen?

Dann wäre es immer noch ein superber Racer (Lenkrad vorausgesetzt) mit massivem Content, der aktuell unter ein paar Schönheitsfehlern leidet, für Sim-Freunde aber absolut ansehenswert ist.

>Ich hatte den ersten Teil damals nur kurz gespielt. U.A. hat mich die sehr nervöse Steuerung irritiert, selbst als ich die Sensitivität fast ganz herunter schraubte steuerte es sich noch längst nicht so angenehm "träge" wie Forza.
>Wie ist das in Teil 2 gelöst?


Teil 2 hat eine komplett neue, superbe Physik. Im ersten Teil drehen sich die Kisten noch um die Mittelachse, wodurch mir ziemlich schnell der Spaß flöten ging, denn mit nachvollziehbarem Realismus hat das nix am Hut. Aber ich spiele halt nur mit Wheel, du wahrscheinlich eher mit'm Pad, wa? Dazu kann ich dann nichts Produktives beitragen, fürchte ich.

>Wie ist es grafisch im Vergleich zu Forza 7?

Kann ich nur schwerlich beurteilen, Forza interessiert mich nicht bzw. kenne ich das nur von Videos. PC2 ist aber brutal hübsch (am PC mit voller Kapelle), in VR auflösungsbedingt aber natürlich mit Abstrichen.


< antworten >