Thema:
Wer nutzt die Cheat Funktion? flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:05.10.17 18:33
Antwort auf:SNES Classic Mini ist in 9 Tagen da! von Steppenwolf

Ich wollte ja zuerst nicht, aber das ist schon sehr bequem und lindert den Frust ;)

Boss noch 1% Energie und man wird trotzdem wegrasiert? Kein Problem, statt Level nochmal von vorne kurz Zurückspulen und eine andere Taktik, schwupps geht`s weiter.

So habe ich Ghouls`n`Ghosts, Castlevania, DKC an einem Tag geschafft.

Klar könnte man sich auch wie früher auch wieder zu Fuß durchbeißen aber die Zeit ist knapp, es gibt ja noch 17 andere Spiele und die aktuellen Sachen. Gute Idee, Nintendo! Gabb`s das beim NES Mini eigentlich auch?

Ich hätte mir lediglich gewünscht, dass die Rewind-Funktion auf dem Pad liegt und nicht auf der Konsole selbst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname