Thema:
Re:Hier, hier, hier! flat
Autor: Pezking
Datum:05.10.17 19:01
Antwort auf:Hier, hier, hier! von Slapshot

>Meine Frusttoleranz ist bei weitem nicht mehr so hoch wie vor 20 Jahren und ich fand damals schon Spiele wie Ghouls'n'Ghosts hochgradig unfair und frustrierend, bzw. hab das nicht mal mit jugendlichen Reflexen jemals durchgespielt.

Dito. Bzw. war ich bei Videospielen noch nie hartnäckig und ehrgeizig genug, um mich durch bockschwere Games ehrlich durchzukämpfen. War mir schon damals für Cheats nicht zu schade, bzw. habe ich mich an einschlägig berüchtigte Spiele erst gar nicht herangewagt.

Auch deshalb habe ich Spiele von Nintendo schon immer besonders geliebt, denn die waren stets fair (nicht leicht!) und ehrlich gut machbar.

Fick die ganze feinschlifflose Frustkacke von Capcom und Konami!


< antworten >