Thema:
Re:Eben gerade nicht! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.10.17 21:52
Antwort auf:Eben gerade nicht! von Guy

>SNES ist eine Abkürzung, die genau das bewirken soll:
>Den langen Namen „Super Nintendo Entertainment System“ oder auch nur „Super Nintendo“ abkürzen.
>„Ess-Enn-Eh-Ess“ ist gerade mal EINE Silbe kürzer als „Super Nintendo“, „Super-Enn-Eh-Ess“ ist genauso lang.
>„Snäss“ ist kurz und knackig, es war mir immer schleierhaft, wie man irgendwas Anderes sagen kann.
>Und die Menge an Leuten, die nun in Blogs, YouTube-Videos, usw., ebenfalls „Snäss“ sagen, zeigt, dass ich mit dieser Meinung lange nicht allein dastehe.
>„Snäss“ ist somit mindestens genauso legitim wie „Ess-Enn-Eh-Ess“ oder „Super-Enn-Eh-Ess“.


Genau und bei PSX funktioniert das dann auch so?
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >