Thema:
Re:Hier, hier, hier! flat
Autor: DJS
Datum:05.10.17 22:56
Antwort auf:Re:Hier, hier, hier! von Slapshot

>>Fick die ganze feinschlifflose Frustkacke von Capcom und Konami!
>
>Der Fairness halber: Contra III ist zwar schwer, aber auf Easy so halbwegs machbar und an sich fair.
>
>Immerhin hab ich es im dritten Anlauf mit sieben Leben und drei Continues ohne Rückspulen in den dritten Level geschafft. Hui!
>
>Bei GnG hab ich selbst mit Rückspulen manche Stellen erst beim dritten mal geschafft. Unfaire Kacke.


Das "Problem" bei solchen Spielen ist imo: sie machen erst dann richtig Spaß, wenn man sie blind kennt und ebenso beherrscht. Was ich damit sagen will: du wirst nie erkennen können, wie geil ein Contra III eigentlich ist.

Soll jetzt kein Vorwurf sein, ich hab auch viele Mega Drive Spiele auf der XBox360 Collection mit cheaten durchgespielt. Man bekommt aber vom Spiel selbst nicht so wirklich viel mit, wenn man es quasi direkt durchspielt.


< antworten >